Videoportal

VIDEO-KURS

Die Videokurse sind Aufzeichnungen. Du kannst Dir Deine Qigongzeit einplanen, wie immer es bei Dir zeitlich passt. Die einzelnen Einheiten sind als Lektionen aufgebaut und ich erkläre Dir Schritt für Schritt die Übungen. Daher sind die Kurse auch sehr gut für Anfänger geeignet!

Der Videokurs dauert 3 Monate und danach stehen Dir die Übungen noch für ein Jahr zur Verfügung.

Zur Zeit als Video-Kurs:

Die Shaolin Qigong Atemübung Für alle, die Qigong kennenlernen und ausprobieren möchten. KOSTENFREI!

Qigong für Harmonie und Kraft (12 Shaolin Qigong Energieübungen)

Das Acht Harmonien Qigong

Hier kannst Du Dich anmelden!

Kosten: 99,- EUR pro Quartal und Kurs oder im Jahresabo.

 

ONLINE-KURS

Jeden Dienstag oder Mittwoch um 18:30 Uhr findet der Qigong Kurs online und live statt. Zur Zeit lehre ich das Fünf Elemente Qigong

Der Kurs kostet 132,- EUR

Hier kannst Du Dich anmelden!

 

MEDITATIONEN

Im Bereich MEDITATIONEN findest Du verschiedene Meditationen, die fortlaufend ergänzt werden. Mehr zum Thema Meditationen findest Du auf der Webseite von Martina Bauer.

logo lebensdesignbauer

Der Zugang für den Bereich Meditationen erhältst Du für 24,- EUR für ein Jahr!

Hier kannst Du Dich anmelden!