Videoportal

INTENSIV

Im Bereich INTENSIV findest Du die eigentlichen Online Kurse. Sie sind jeweils für eine Dauer von 3 Monaten frei geschaltet. Danach findest Du die Übungen im Bereich BASICS und kannst sie Dir immer wieder anschauen.

Zur Zeit online:

Qigong für Harmonie und Kraft (12 Shaolin Qigong Energieübungen)

Das Acht Harmonien Qigong

Hier kannst Du Dich anmelden!

Kosten: 99,- EUR pro Quartal und Kurs oder im Jahresabo.

 

ATMEN

Mein wichtigstes Anliegen ist das ATMEN.

Die Übungsanleitung stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Ich empfehle Dir die Atmenübung immer vor dem eigentlichen Qigongüben in Deine Qigongzeit einzubauen, wenn es Deine Zeit zulässt. Du hilfst Dir damit, Deine gesundheitliche Existenz zu sichern! 

Kostenfrei! Bitte schreib mir eine Email über das Kontaktformular

 

STARTER

Im Bereich STARTER findest Du alles zu den Grundlagen des Qigong. Dieser Bereich wird gerade aufgebaut!  

Der Zugang ist für alle Kursteilnehmer frei!

BASICS

Im Bereich BASICS findest Du alle Übungen, die wir in den Kursen schon erarbeitet haben. Die Videos sollen als Gedächtnisstütze dienen oder, wenn Du schon erfahren bist, einfach als Übungsanleitung. In diesem Bereich gibt es keine Erklärungen oder Erläuterungen.

Freier Zugang für Kursmitglieder während des Kurses und den Online-Kurs-Teilnehmern für ein Jahr.
Inklusive Meditationen von Martina Bauer!